Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Philosophie

Mein Ziel ist es, aus Mensch und Pferd eine harmonische Einheit zu schaffen. Hierbei spielt der korrekte Sitz für mich eine wesentliche Rolle. Ich möchte meinen Kunden ein gutes Körpergefühl und ein Gefühl für die Bewegungen des Pferdes vermitteln um die Hilfengebung optimal verfeinern zu können.

 

Es macht mir besonderen Spaß Turniere zu reiten und auch meine Kunden an die Turniere heranzuführen und auf den Turnieren zu coachen.

Meine Schwerpunkte sehe ich derzeit in den Disziplinen Ranch Riding, Horsemanship, Western Riding und Trail.

Pferdeausbildung durch Horsemanship

 

Ich möchte meinen Kunden helfen ihre Pferde besser zu verstehen um Leichtigkeit beim Reiten und im Umgang mit den Pferden zu ermöglichen.

Die Jungpferde werden von mir schonend auf der Basis von Horsemanship ausgebildet um von Anfang an eine solide Vertraunesbasis zu schaffen.

Individuelles Training steht bei mir an erster Stelle um die Möglichkeiten von Pferd und Reiter effektiv fördern zu können und einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen sei es in der Freizeit oder auf dem Turnier.

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Mira Probst

Trainer B Westernreiten
Saarburger Str. 33
54456 Tawern

+49 151 61440564 +49 151 61440564

info@mira-probst.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Mira Probst 2016